Zustiftungen
Sinnstiftend

Liebe Freunde
und liebe langjährigen Projektpaten,

abgesehen von vielerlei Alltagsbewerkstelligungen… dürfen wir uns hier alle eines friedvollen Advents erfreuen- was weltweit ja nicht gleichermaßen zutrifft. In diesem Bewußtsein halten Uwe und ich auch daran fest, für Jugendprojekte aktiv zu sein. Mit deren Ergebnissen ziehen junge Menschen hinaus in die globale Realität… und erinnern sich hoffentlich gern daran – um selbst sinnvoll und mitverantwortlich zu handeln :-)
So, wie es unsere / Eure Patenprojekte für sie geebnet hatten.

Trotz der umfassenden Mühen in den Förderprojekten z.B. im Schulsektor – nutzen wir die neue Phase des Konsolidierungsprozesses, um unsere Förderkonzeption zunkunftssicher auszubauen.

Online-Unterstützung unserer Förderprojekte

Hierfür ist ein sehr zeitgemäßer, zuverlässiger und ansprechender Online-Anbieter clicks4charity an uns heran getreten, der uns allen miteinander ein sinnstiftendes Portal anbietet.
Wir haben es getestet und sind angenehm überrascht und überzeugt worden von dem guten Angebot. Bei einem unserer üblichen Onlineeinkäufe (Kaffeeautomat) haben wir gleich fast 12 EUR Gutschrift zu erwarten vom Portal der Anbieter / Verkäufer. Es dauert jeweils zum Monatsende mit der offenen Wertzeichnung und am Jahresende in 2014 / besonders aber in 2015 werden wir sehen, was wir selbst – und mit Hilfe der Paten so alles ansammeln durften!!

Sämtliche unserer genutzen Onlineanbieter, vor allem Amazon erkennen unsere gewohnten Nutzungsdaten – ohne erneute Anmeldungen etc. Das bedeutet bei Onlineeinkäufen:
Bitte über diesen Link: http://www.clicks4charity.net/tobias-stiftung auf die Portale einloggen… und ohne zusätzliche Kosten, bei jeder Eurer Bestellungen eine Paten-Spende für die Förderprojekte der Tobias Stiftung ansammeln.

Mit Bitte um Eure freundliche Rückverständigung :-)

Tobias-Stiftung c/o Kinderfonds Stiftungszentrum | Email: br.trias@t-online.de